Dienstag, 29. März 2016

Rezension: After truth (Anna Todd)

Hey, ihr da draußen!
Heute will ich euch mal den zweiten Band meiner derzeitigen Sucht vorstellen.
Ich habe euch vor ein paar Tagen schon einmal den ersten Teil gezeigt und ich bin grade den vierten Band am lesen. Ich hoffe ich kann euch dazu motivieren diese Reihe auch zu lesen!

Titel: After truth
Autor: Anna Todd
Genre: Romance, New Adult
Reihe: Band 2
Seiten: 764
Verlag: Heyne
Preis: 12,99€ (broschiert)

"Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück- ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark.
Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?"

Inhalt


Tessa ist so verletzt wie nie zuvor. Hardin hat sie hintergangen und vorgeführt und sie möchte entgültig einen Schlussstrich ziehen. Doch wie es bei den Beiden immer so ist, kommen sie doch wieder zusammen und so geht es auch in dem ganzen Buch weiter. Viel mehr lässt sich nicht zu dem Inhalt sagen, da dieses ständige hin und her kein Ende nimmt.

Meine Meinung


Wie schon gesagt, nimmt dieses hin und her zwischen Hardin und Tessa kein Ende und zieht sich durch den ganzen zweiten Band hindurch. Aber dennoch wird es nicht langweilig zu lesen, da Anna Todd immer wieder neue Situationen schildert. Ich musste zwar mal zwischendurch eine kleine Lesepause machen, aber als es dann weiterging war es wieder super und hat mich in seinen Bann gezogen.
Außerdem wird in dem zweiten Teil auch einiges aus Hardins Sicht erzählt. Lasst euch aber dadurch nicht abschrecken. Auch ich mag es eigentlich nicht, wenn Bücher aus verschiedenen Sichten erzählt werden, doch ich war wirklich begeistert. es war sehr interessant mitzubekommen, was Hardin denkt und vor allem versteht man dann auch manche Handlungen von ihm viel besser.
Nach wie vor liebe ich die Charaktere und besonders Hardin wächst einem immer mehr ins Herz und man will ihr gar nicht mehr weggeben.

Bewertung


Nach wie vor bin ich ein absoluter After Fan. Aber im Gegensatz zum ersten Teil, gebe ich dem zweiten nur 4,5/5 Sterne, weil mich manchmal dieses ewige hin und her echt genervt hat.


Ich kann diese Bücher einfach nur weiterempfehlen und ich verspreche euch: Ihr werdet so süchtig danach sein!!!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: TICK TACK-Wie lange kannst du lügen? (Megan Miranda)

Hey meine Lieben! Ich wünsche euch Frohe Ostern! Heute geht es um ein Buch, dass immer noch sehr gehyped ist! Ob es diesen Hype wert is...