Donnerstag, 12. Januar 2017

Reading Money- Vorsatz für 2017

Ich habe mir mal im neuen Jahr vorgenommen ein bisschen zu sparen(auch für Bücher). Und da ich wirklich viel lese, kann ich ja auch dadurch ein bisschen sparen. Dafür habe ich mir diese Regeln ausgedacht und spare das Geld dann in einer Spardose, die ich dann am Ende des Jahres wieder öffne. Ich hoffe es kommt einiges zusammen:)
Schreibt, falls ich vorhabt mit mir die Motivation zu finden.


pro Seite: 1 ct
beendetes Buch: 1 Euro
abgeschlossene Reihe: 2 Euro
neu gekauftes Buch: 1 Euro
abgebrochenes Buch: 5 Euro
beendete Challenge: 5 Euro

helles Cover: 20 ct
dunkles Cover: 30 ct
Person auf dem Cover: 50 ct
Hardcover: 3 Euro
Fremdsprachiges Buch: 3 Euro
Autor: 1 Euro
Autorin: 50 ct
mehr als 500 Seiten: 2 Euro
"und" im ersten Satz: 1 Euro
Re-read: 2 Euro
geliehenes Buch: 1 Euro
E-Book/ Wattpad: 3 Euro
Buchgeschenk: 1 Euro
Neuerscheinung(halbes Jahr): 1 Euro
schönes Cover: 1 Euro



Freue mich, wenn welche mitmachen:)

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: TICK TACK-Wie lange kannst du lügen? (Megan Miranda)

Hey meine Lieben! Ich wünsche euch Frohe Ostern! Heute geht es um ein Buch, dass immer noch sehr gehyped ist! Ob es diesen Hype wert is...