Lesemonat Mai 2017

Hey meine Lieben und einen wunderschönen Sommeranfang wünsche ich euch!
Auch meine Leselust hat im Mai nicht nachgelassen und so kam es zu 7 Büchern, was für mich mal wieder ziemlich beachtlich ist, da ich diesen Monat nicht ganz so viel Zeit aufgrund meiner Arbeit hatte.
Viel Spaß! Vielleicht sind ja ein paar Bücher für euch dabei.



Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam- Jennifer Gooch Hummer

Angefangen hat mein Monat mit diesem Buch. Meine Rezension dazu könnt ihr hier finden. Ich habe diesem Buch 3,5 Sterne gegeben.


Tote Mädchen Lügen nicht-Jay Asher

Ein 5 Sterne Buch! Das hätte ich wirklich nicht erwartet, doch mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Auch dazu habe ich eine Rezension verfasst, die ihr hier finden könnt.



Sisters in Love(So sexy)-Monica Murphy

Diesen Monat bin ich nun auch endlich dazu gekommen, diese Reihe zu beenden. Da auch ein paar wärmere Tage dabei waren hat es mich sozusagen zu diesen Buch hingezogen. Diese Reihe ist auf jeden Fall eine lesenswerte Sommer- Reihe! Mehr dazu und zu der gesamten Reihe findet ihr bei meiner Reihenvorstellung.

Addicted to Sin(Du gehörst mir)- Monica James

Weiterhin gut lief es mit diesem Schätzchen, was mich zugegeben zuerst etwas skeptisch gemacht hat aber schon nach wenigen Seiten nahezu überzeugte. Auf jeden Fall ein 4,5 Sterne Roman. Falls ihr mehr dazu erfahren wollt, lest doch meine Rezension.


Paper Prince(Das Verlangen)-Erin Watt

Das nächste wunderbare Buch, was ich diesen Monat gelesen habe ist Paper Prince. Ich fand es am Anfang etwas schwächer als den ersten Teil doch ab der Hälfte wurde es einfach wunderbar. Meine Rezension dazu findet ihr hier.


Dreh dich nicht um- Jennifer L. Armentrout

e

Alles neu macht der Mai.. Heißt es doch so schön. Auch das habe ich mir diesen Monat gedacht denn ich habe meinen ersten Thriller gelesen! Aber das auch nur, weil er von meiner Lieblingsautorin erschienen ist. Insgesamt fand ich ihn sehr gut und er hat die 4,5 Sterne auf jeden Fall verdient! Mehr dazu findet ihr hier.


Feel Again-Mona Kasten

Mein sowieso schon wunderbarer Monat hat mit diesem Buch geendet. Es ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher diesen Monat! Mehr dazu könnt ihr in meiner Rezension lesen.


Insgesamt war es ein sehr guter Monat, der hauptsächlich aus New Adult bestand. Ich hoffe mich erwischt so bald keine Leseflaute...

Wie war euer Monat so?

Eure Anna!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Ich und die Heartbreakers (Ali Novak)

Rezension: Scorched (Jennifer L. Armentrout)

Rezension: Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)