SUB Tag

Hey meine lieben Leser!
Heute will ich euch meinen SUB etwas näher bringen.
Fast jeder hat einen und wer einmal damit angefangen hat ihn zu haben, der bekommt ihn auch nicht mehr kleiner. Er wächst und wächst und wächst.

Mein SUB(-Regal)



1 Wie viele Bücher liegen auf deinem SUB und warum?

Momentan sind es bei mir 17 Bücher.
Für mich ist das recht viel, doch im Gegensatz zu anderen ist diese Zahl beinahe gar nichts.
Bis letzten Monat waren es auch noch nicht mal so viele, doch dann kam eine riesige Rebuy Bestellung und er ist um 10 Bücher gewachsen. Außerdem habe ich in dem letzten Monat Rezensionsexemplare bekommen, die ich erst einmal lesen wollte/musste.

2 Welches Buch hast du als letztes auf deinen SUB gelegt?

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

3 Welches Genre ist am meisten auf deinem SUB vertreten?

Auf meinem SUB liegen am meisten New Adult Bücher, doch auch eine Dystopie und Jugendbücher.

4 Welches Buch von deinem SUB willst du unbedingt noch lesen?

Ehrlich gesagt alle Bücher. Sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft.

5 Welches Buch möchtest du nicht mehr lesen und warum?

Zwar würde ich alle Bücher gerne lesen, doch einige mag ich mehr als andere. Poison Princess von Kresley Cole verwandelt sich allerdings momentan zu einer SUB Leiche. Ich habe es zwar schon zur Hälfte gelesen, doch immer wieder beiseite gelegt. Ich denke ich bin einfach nicht der Typ für dieses Genre und daher glaube ich nicht, dass ich es noch lesen werde. Auch der zweite Teil von Shades of Grey versauert auf meinem SUB. Ich denke ich lasse mir so viel Zeit ihn zu lesen, da ich ihn mir nicht selbst gekauft habe, sondern bei meiner Mutter gefunden habe und da ich den Film schon gesehen habe.

6 Hast du komplette Reihen auf deinem SUB?

Nein, weil ich keine ganze Reihe lese, wenn ich nicht die Garantie habe, dass mir die Reihe gefällt und ich sie unbedingt weiter lesen will.

7 Welches Buch ist am längsten auf deinem SUB?

Wie eben schon gesagt. Meine SUB Leiche ist Poison Princess.

8 Wie viele Rezensionsexemplare befinden sich auf deinem SUB?

Momentan keines. Ich frage auch immer erst neue Exemplare an, wenn in Aussicht ist, dass ich demnächst ein anderes beende und Zeit für das neue.

9 Welches Buch befreist du grade von deinem SUB?

Ich befreie grade ein Rezensionsexemplar von meinem SUB. Und zwar: Der Sommer als Chad ging und Daisy kam.

10 Hast du auch einen E-Book SUB?

Ich habe zwar manche Bücher auf meinem E Reader, die ich noch nicht gelesen habe, doch ich benutze ihn eher selten.

11 Wie viele Neuzugänge hast du und wie viele Bücher hast du schon gelesen?

Im Schnitt habe ich so etwa 3-5 Neuzugänge im Monat. meistens lese ich sie dann auch direkt und kaufe mir sie nur nach und nach, damit ich keinen allzu großen SUB Aufbau habe. Diesen Monat waren es viel mehr Bücher(nämlich 10), für die ich wohl etwas länger brauchen werde.

12 Hast du eine Grenze was deinen SUB angeht?

Vor einigen Monaten war meine Grenze zuerst 5 Bücher... Dann 10... Und jetzt ist sie 20. Ich bemühe mich sie nicht noch mehr nach oben zu verschieben.

13 Wie willst du deinen SUB abbauen?

Lesen, lesen, lesen.
Außerdem habe ich letzten Monat damit begonnen Bücher, die sozusagen auf meinem SUB schon verwesen und bei denen ich weiß, dass ich sie nicht mehr lesen werde zu verkaufen. So bekommen sie ein neues Leben und machen auf meinem SUB wieder Platz für neue Bücher.

14 Was ist dein SUB wert?

Das kann ich nicht genau sagen, da manche Bücher neu sind und ich aber einige bei Rebuy bestellt habe.

15 Habt ihr euren SUB getrennt von den anderen Büchern stehen?

JA! Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man die ungelesenen und die gelesenen Büchern durcheinander stehen hat. Wenn man sie getrennt stellt hat man einfach einen viel besseren Überblick und der SUB kann nicht ganz so leicht ausarten. Außerdem freue ich mich immer wieder, wenn ich mein "SUB-Regal" anschaue und mich auf einige Bücher schon total freue.


Ich hoffe euch hat mein Tag gefallen! Macht doch mit! Ich habe einige zu diesem Tag auf Instagram getaggt. Ich hoffe ihr macht mit! Ich würde mich freuen!

Eure Anna!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Ich und die Heartbreakers (Ali Novak)

Rezension: Scorched (Jennifer L. Armentrout)

Rezension: Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)