QUOTES- Wie die Luft zum atmen

Bei diesem emotionalen Buch konnte ich einfach nicht anders, als diese Sätze rauszusuchen und mit euch zu teilen! Auch wenn ich diese Zitate jetzt wieder hier aufschreibe, kommen mir beinahe sofort wieder die Tränen.



"In nur einem Wimpernschlag, einem einzigen Augenblick, hatte sich alles, was ich über das Leben wusste, verändert." ~Tristan (Wie die Luft zum atmen-Brittany C. Cherry, S.10)

Kein Seelenverwandter verlässt die Welt allein; sie alle nehmen einen Teil ihrer anderen Hälfte mit sich. ~(Wie die Luft zum atmen-Brittany C. Cherry, S.13)

Auch wenn das eigene Herz noch so schmerzte, lag etwas Hoffnungsvolles darin, ein Buch zu lesen, das voller Liebe war.~Lizzie ((Wie die Luft zum atmen-Brittany C. Cherry, S.115)

"Ich habe es immer auf morgen verschoben. Ich dachte, ich hätte mehr Zeit, aber manchmal gibt es kein Morgen mehr, und alles, was einem bleibt, sind die Erinnerungen an gestern."~Tristan (Wie die Luft zum atmen-Brittany C. Cherry, S.201)

"Das gebrochene Herz, ist die wenigen Augenblicke des Glücks wert, und die Scherben eines gebrochenen Herzens können wieder zusammengefügt werden."~ (Wie die Luft zum atmen-Brittany C. Cherry, S.227)
Während den leichten Tagen hielten wir uns aneinander fest. Während der dunklen Tagen hielten wir uns nur noch fester. ~ (Wie die Luft zum atmen-Brittany C. Cherry, S.354)

Ich habe noch viel mehr markiert, doch das sind meine liebsten Zitate, die ich mit euch teilen wollte!
Die Rezension folgt in den nächsten Tagen!

Eure Anna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Ich und die Heartbreakers (Ali Novak)

Rezension: Scorched (Jennifer L. Armentrout)

Rezension: Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)