Samstag, 18. November 2017

Rezension: Verliebt bis über alle Sterne(Susan Elizabeth Phillips)

Hey meine Lieben!
Trotz Klausurenphase hat mich das Lesefieber gepackt. Deshalb kommt auch heute eine neue Rezension! Vielen Dank an den Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar!
Verliebt bis über alle Sterne


Titel:  Verliebt bis über alle Sterne
Autor: Susan Elizabeth Phillips
Genre: Liebesroman
Seiten:476
Preis:  9,99€
Verlag: blanvalet


Inhalt

Cooper Graham, der einstige Star-Quaterback der Chicago Stars hat sich aus seiner aktiven Karriere zurückgezogen und betreibt jetzt – ähnlich erfolgreich – einen exklusiven Nachtclub.
Doch ihm fällt auf, dass er von einer nervigen jungen Frau verfolgt wird. Piper Dove will die beste Privatdetektivin werden und beschattet so den ehemaligen Quaterback.
Um sie besser im Auge behalten zu können, stellt er sie in seinem Club ein, um sein Personal zu beobachten.
Schon bald müssen die beiden zugeben, dass sie sich gegenseitig nicht mehr aus den Gedanken gehen.


Meine Meinung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Mit den Farben ist es ein richtiger Hingucker im Regal und passt zu den anderen Bänden, die ich jedoch noch nicht alle gelesen habe.

Auch die Charaktere finde ich sind sehr gut ausgestaltet und man konnte sich gut mit der ehrgeizigen Piper identifizieren. Auch Cooper ist tiefgreifend und vielschichtig und man schließt ihn später richtig ins Herz.
Auch die Nebencharaktere, die sich jedoch etwas im Hintergrund gehalten haben, waren gut gewählt und ausgestaltet.
Was ich jedoch nicht sonderlich mochte, ist dass die Protagonisten schon etwas älter waren.

Dieses Buch ist durch Spannung, Humor und guten Schreibstil zu definieren. Die Storyline war wirklich spannend und ergreifend, was es einem schwer machte, das Buch aus der Hand zu legen, da man endlich die "Enthüllung" wissen und konnte sehr gut mitraten.
Auch wenn diese Enthüllung eventuell nicht der einfallsreichste Plottwist war, hat mir die Spannung in der Geschichte dennoch sehr gut gefallen.

Außerdem war die Geschichte sehr humorvoll gestaltet und ich musste an einigen Stellen schmunzeln. Besonders Piper trieb mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.



Fazit

Ein sehr humorvolles Buch, was mit einer spannenden Storyline geschmückt ist!
Ich kann es an alle weiterempfehlen, die gerne solche Liebesgeschichten aus der Frauenliteratur lesen. Ich gebe dem Buch 4 Sterne.


Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: TICK TACK-Wie lange kannst du lügen? (Megan Miranda)

Hey meine Lieben! Ich wünsche euch Frohe Ostern! Heute geht es um ein Buch, dass immer noch sehr gehyped ist! Ob es diesen Hype wert is...