Donnerstag, 28. Dezember 2017

Rezension: Bossman (Vi Keeland)

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt den Weihnachtsstress auch so gut überstanden wie ich! Bei mir lagen ziemlich viele Buchgutscheine unter dem Weihnachtsbaum: Das mit Abstand beste Geschenk was es gibt!
Heute habe ich auch einen Tipp für euch in was ihr eure Gutscheine umsetzen könnt. Aber mehr über das Buch lest ihr in meiner Rezension!

Außerdem kann ich euch total stolz verkünden, dass ich dieses Jahr schon 49 Bücher gelesen habe. Und die 50 knacke ich bestimmt noch!
Ich habe mir nur 35 Bücher vorgenommen und dieses Ziel wirklich gut gemeistert!
Seid ihr zufrieden mit eurem Lesejahr?

Bildergebnis für bossman vi keeland
Titel:Bossman
Autor: Vi Keeland
Anzahl der Seiten: 380
Genre: Erotik mit Tiefe
Verlag: Goldmann
Preis: 12,00€

Inhalt

Während Reese grade darauf wartet von ihrer Freundin aus dem schlimmsten Date ihres Lebens gerettet zu werden übernimmt das jedoch schon ein attraktiver Mann namens Chase für sie. Er kommt einfach mit seiner Begleitung an Reese Tisch und fängt an eine große Lügengeschichte zu spinnen. Und zu allem Übel ist der attraktive Chase auch noch ihr neuer Boss.


Meinung

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich von der Autorin zuvor weder gehört noch etwas von ihr gelesen habe. Dennoch konnte mich ihr lockerer und flüssiger Schreibstil restlos überzeugen und ich bin gespannt, was ich noch so von ihr hören werde.

Hauptsächlich erfahren wir die Geschichte aus der Sicht von Reese, doch ab und zu wurde wenn es um die Nebenhandlung ging von Chase erzählt, was jedoch keineswegs gestört hat.

Auch die Geschichte und deren Hintergrund hat mir sehr gut gefallen. 
Die spannende Nebenhandlung (ich würde spoilern wenn ich sie euch verraten würde) sorgte nicht nur für Spannung sondern gab der Geschichte auch etwas Tiefe.

Das Cover verrät schon, dass es sich eher um einen Erotikroman handelt, der dennoch einen Hauch von Tiefe besitzt, was dafür gesorgt hat, dass ich das Buch nur schwer aus den Händen legen konnte.

Chase, der neue Boss von Reese, sorgt mit seinen erfundenen Geschichten für Humor und Witz. 
Auch mit Reese konnte ich mich sehr gut definieren und ihre Entscheidungen und Charakterzüge nachvollziehen.


Fazit

Der Roman hat mich wirklich positiv überrascht! Bossman bekommt von mir 3,5 Sterne.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!


Falls ihr bis Silvester nichts mehr von mir zu hören bekommt, wünsche ich euch eine schöne Feier und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: TICK TACK-Wie lange kannst du lügen? (Megan Miranda)

Hey meine Lieben! Ich wünsche euch Frohe Ostern! Heute geht es um ein Buch, dass immer noch sehr gehyped ist! Ob es diesen Hype wert is...